“Ich bin ein linker Webterrorist”

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde am sonntag zur kaerntner landtagswahl die seite des bzoe gehackt (bzw. defaced). kurz darauf aeusserste sich das bzoe folgendermassen:

“[…] Wir verurteilen diese undemokratische Vorgangsweise linker Webterroristen auf das Schärfste”
[ots.at]

diese herrlich daemliche aussage kann man natuerlich nicht einfach so verstreichen lassen. meine aufforderung wurde gehoehrt und ihr koennt euch jetzt alle outen :)
linker-webterrorist
picture by falk via twitter – contains the 18c3 logo
linker-hardcore-webterrorist
picture by falk via twitter – contains the 18c3 logo

weitere entwuerfe von falk gibts: hier und hier

das sind uebrigens nur entwuerfe die mal eben schnell entstanden sind. wenn ihr (glaubt) bessere ideen und umsetzungen zu haben – immer her damit.

update:
falk hat in seinem blog vorhin auch was dazu gepostet. dort habt ihr dann nochmal alle grafiken auf einer seite und ein paar zusaetzliche bemerkungen zu dem ganzen ding.

2 responses to ““Ich bin ein linker Webterrorist”

  1. An sich ne echt nette Idee…

    ABER:
    Ich finde es aber richtig den ganzen Leuten, die die Thematik nicht verstehen noch mehr Futter zu geben.
    Auch finde ich es nicht in Ordnung die eigentliche Idee hinter dem Logo vom 18C3 “Hacking is not a crime” so zu entstellen.

  2. das war eigentlich nur so eine kleine spielerei von falk und mir.
    zum thema selber sollten eigentlich die links im beitrag ausreichen, oder?

    dass die idee hinter dem 18c3 logo irgendwie entstellt wurde, glaube ich nicht. der ganze beitrag hier und die daraus entstandenen logos sind alle nicht 100%ig ernst zu nehmen. wie gesagt, alles bloss eine kleine spielerei zu einer grandios missglueckten politikaussage.
    nicht mehr – nicht weniger!

    ausserdem wird das 18c3 logo ja immer mal wieder gerne weiterverwendet: aktuell hier

Leave a comment