tumblr pandan

mehr output, mehr kanaele bedienen, hauptsache ueberall dabei sein…
heute war mal wieder so ein tag, an dem ich einem weiteren projekt zugesagt habe, mich daran zu beteiligen (welches ich auch an dieser stelle ankuendigen moechte). zugegeben etwas “leichtere kost”, aber hey, ich bin ein vielseitiger typ ;)

kurzum es geht um katzenpandas. ausschliesslich!
ronny hat seine twitter-warnung wahr gemacht und macht nun so ein nur-panda-tumblr, die: Panda League.
dies macht er aber nicht alleine, sondern in kooperation mit mogreens, thang, andl611 und eben mir (derzeitige besetzung).

enjoy!

update (2010-02-24):
die panda league freut sich natuerlich auch ueber jegliches fanboypandatum wie das :)

One response to “tumblr pandan

  1. Pingback: I love my Panda… ♥ ♥ ♥ | sneakerb0b

Leave a comment