3. bluemoon mit holgi und fefe

und wie gewohnt wenn sich die beiden im radio treffen, gehts um “alternatives Realitätsmanagement”.

Die Realität ist unübersichtlich. Ja oft verwirrend. Die regulären Nachrichtensendungen scheitern an ihrer Erklärung. Doch verzaget nicht, Rettung naht! Aufklärung ist möglich. Es ist Zeit für die Herbstausgabe des alternativen Realitätsmanagements. Zu Gast bei Holger Klein ist: Fefe (blog.fefe.de). Und der kennt sich wirklich aus.

wer die sendung gestern nicht live gehoert hat / nochmal nachhoeren will, der hat zumindest 3 downloadmoeglichkeiten:

– eine woche lang bei fritz in den podcasts
[direktlink | .mp3/109:10min/100mb]
– oder bei xenim.de wo das ganze etwas langfristiger archiviert sein wird
[direktlink | kommt noch]
– oder aber als torrent von smiddi
[direkttorrent | .ogg/93:43min/85,8mb] [via fefe]

zur sendung selber muss man glaube ich nicht mehr grossartig was sagen. falls doch, zur ersten und zweiten sendung hab ich ein bisschen mehr geschrieben.

update:
weil die sendungen anscheinend immer mal wieder verschwinden, hab ich die bisherigen 3 nochmal in meine dropbox geschoben:
2008-12-14 1. BlueMoon mit Holgi und Fefe (.mp3/102mb)
2009-06-29 2. BlueMoon mit Holgi und Fefe (.mp3/145mb)
2009-11-30 3. BlueMoon mit Holgi und Fefe (.mp3/105mb)

9 responses to “3. bluemoon mit holgi und fefe

  1. Leider sind die Links down und man kann weder die mp3 noch die ogg Datei downloaden :(

  2. ich lad die sendungen nochmal in meine dropbox. links werd ich gleich im beitrag nachreichen.

  3. dimmeldommel

    Danke für die Mitschnitte, fehlten mir Tatsache noch… :)

  4. Herzlichen Dank, dass Du Dich gegen diesen Depublizierungsschwachsinn stemmst und die Folgen bereitstellst. Mir hatten noch zwei Folgen gefehlt.

  5. Vielen lieben Dank!!!! Episch, dass es das noch gibt. Gibt es irgendwo noch mehr der alten Bluemoon-Folgen ?

  6. Danke für’s Archivieren :-)

  7. Huch, hier stolpern ja anscheinend immer noch Leute über die alten Holgi und Fefe Sendungen. Sehr schön :)

  8. Puhhh, wüsst ich jetzt nicht. Müsstest du dich mal bei Google durchfragen.

  9. Danke für den Host :-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s