link of the day


http://www.deviantart.com

ich klicke mich da gerade schon eine weile durch und suche mir ein paar neue icons, dock themes etc. zusammen um meinen desktop mal wieder ein wenig einen neuen look zu verpassen.
teilweise stehen die sachen da auch unter cc-lizenz. und man kann stunden damit verbringen, sich durch das ganze zeug da durchzuklicken (und ich hab mir noch nichtmal grossartig die anderen kategorien angesehen). sicherlich ist auch muell dabei, aber das ist ja bekanntlich sowieso ansichtssache.

das wollte ich euch eigentlich nur kurz mitteilen. ich mach dann mal weiter…

Leave a Reply

