links zum klicken, tauschen und lieb haben 2

irgendwie hab ich moment echt keine lust, mich in dem blog hier ueber irgendwelche themen auszulassen. mach ich auch nicht. stattdessen werfe ich euch einfach bloss ein paar links vor die fuesse ;) gleichzeitig auch mit dem hinweis, dass es etwas gemaechlicher zugehen wird die naechsten (guten) 2 wochen. ist ja weihnachten und sylvester und so. ich bin dann auch nicht zuhause, sondern mal wieder in der alten heimat (naeheres dazu folgt die tage).
ein paar sachen hab ich aber vorbereitet, so dass es vor allem zwischen weihnachten und neujahr hier noch ein bisschen content geben wird. aber ihr werdet ja sehen….

* Fuck You, Penguin ;)
* 404 Not Found: Toter Link
* schaeuble und der weihnachtsmann kooperieren ;)
* UK-Werbung für mehr Videoüberwachung
* EU und USA einigen sich auf Prinzipien zum Datentransfer zur Terrorbekämpfung
* Schweizer Nationalrat lehnt präventive Überwachung ab
* Ein Computerschädling namens „Zero Day“ bedroht derzeit PCs. Im Moment seien allerdings nur Rechner in China betroffen ;)
* Bundestag winkt geändertes BKA-Gesetz durch
* BitTorrent Crash Linked to Military Satellite Hack ;)
* Zypries und Schäuble wollen “Beziehungen” zu verbotenen Vereinigungen unter Strafe stellen
* Findet das eigentlich noch jemand bemerkenswert, dass ausgerechnet der BND eine Rechtsabteilung hat?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s