so sollte ein impressum aussehen

da hat sich endlich mal jemand gedanken gemacht:

Kostenpflichtig für Mitarbeiter öffentlich-rechtlicher Institutionen

Diese Seite ist ab sofort für Mitarbeiter öffentlich-rechtlicher Institutionen wie den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, dem Verfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst, Militärischer Abwehrdienst, Ministerien und andere Bundes- und Landesregierungsstellen sowie Institutionen der Kommunen kostenpflichtig. Die zu entrichtende Gebühr beträgt 17,83 EUR pro Besucher und Monat und wird gegebenenfalls zum 15. des Folgemonats schriftlich in Rechnung gestellt. Da davon auszugehen ist dass sie auch in Zukunft die technischen Möglichkeiten haben diese Seite zu besuchen, werden monatliche Folgekosten in gleicher Höhe fällig. Die Kosten sind per Überweisung oder Bankeinzug zu begleichen. Sollte ein Nutzer nicht mehr die technischen Möglichkeiten haben diese Seite zu besuchen so hat er dies glaubhaft nachzuweisen. Ich behalte es mir vor gegebenenfalls Maßnahmen zur Feststellung dieser Tatsache zu ergreifen.
Diese Maßnahme ist leider nötig, da mit der Abgabe auf internetfähige Computer eine Refinanzierung dieser Seite nötig ist. Auch diese Seite kostet mich wertvolle Arbeitszeit, sowie Server- und Energiekosten.
[phoenitydawn]

;)

[via amish geeks]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s