creative commons music 31 //bangguru – bangtopia ep

oh, zum 11ten mal ein stuck musik fuer die ‘ccmw

bangguru-bangtopia heute mit bangguru. trip-hop lebt und macht wieder spass. das hab ich mir zumindest gedacht beim durchhoeren der bangtopia ep. wenn man gute beats basteln kann und dazu noch so eine schoene weibliche stimme einbauen kann – dann funktionirt’s auch.
bangguru haben sich auch nicht lumpen lassen und neben ihrer musik, auch noch zwei handgeschnitzteselbstgemachte musikvideos bereitgestellt (wird unten verlinkt).

Werde Banggurus Jünger und er zeigt Dir den Weg in eine bessere Welt, in der unangefochten der Beat regiert, TripHop, Electro und Ambient friedlich zusammenleben und zuckersüsse Vocals sich in reinen, honigfarbenen Strömen ergiessen.

Bang!

Mit einem lässigen Fingerschnipp und einem flinken Fadermanöver schickt Dich der Meister, beschwingt und mit einem leisen Lächeln, auf den Pfad der Erleuchtung. Und für den Novizen ist der gepflastert mit hochvoltigen Electrosalven, fremdartigen Harmonien und einem ordentlichen Bang!, für den Eingeweihten aber ist er gebaut aus reiner Liebe und dem brennenden Schmerz des Verlustes sowie der Unterwerfung, der Wurzelfindung und der Kraft der Erfahrung sowie der Wissensschöpfung.

Du hörst Bangguru und all das steht direkt vor Dir, zum Greifen nah, ein Kaleidoskop der Gefühle und doch ist es eigentlich nur ein Bild, eine Wiedergabe, fast wie ein Traum, eine Utopie.

Wirklich oder nicht?
Naja … wie fühlt es sich denn an?

schoener text vom label, oder? :)

zum label: ideology
zum release: bangguru – bangtopia ep [id014] (einzeltrackdownload-insgesamt 7 titel/wahlweise .mp3 oder .ogg)

zum video: bangguru – andology anschauen / herunterladen (.mov/ca.20mb)
zum video: bangguru – loss love anschauen / herunterladen (.mov/ca.25mb)

Leave a comment