krypto-revolution

fefe muesste eigentlich viel haeufiger in diesem blog erwaehnt werden…ich fang jetzt damit an:

Ich habe neulich bei einer üblen Neofaschisten-Site die Argumentation gefunden, daß wir als CCC Schuld sind, daß die zu solchen Maßnahmen greifen müssen jetzt, weil wir dem Volk Krypto gezeigt haben. So widerlich das ist, etwas wahres ist daran. Wir haben alle die Möglichkeiten, so viel und paranoid unsere Sachen zu verschlüsseln, wie wir wollen. Je mehr wir das tun, desto faschistoider muß unsere Junta werden, um uns doch noch kontrollieren zu können. So gesehen ist das ein großer Sieg, daß der Staat jetzt mit dem Onlinetrojaner die Hosen runter läßt, denn das sagt mir, daß unsere Krypto-Kampagnen Erfolg genug hatten, um den Regierenden Angst zu machen, ihre Schäfchen könnten sich ohne ihr Mitwissen gegen sie auflehnen. Daher: Weitermachen! Mehr Krypto! Alle eure Platten verschlüsseln, eure Emails verschlüsseln, alles verschlüsseln. Je weniger ihr zu verbergen habt, desto mehr Krypto müßt ihr benutzen.

PS: Wo bleibt eigentlich die Revolution?
[alles lesen]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s