ein weiterer grund nicht mehr zu ‘media markt’ zu gehen

ich las gerade bei holgi was rainer widerfahren ist.
und ich muss schon sagen, dass media markt wirklich ein sch****verein ist, sich aufgrund eines blogeintrags so zu verhalten.

ich sehe das genauso wie rainer:
Ich pflege Blogbeiträge, wenn sie einmal veröffentlicht sind, aus freien Stücken nicht zu ändern. Das ist so. Das ist auch etwas, was für mich das Bloggen ausmacht: Ich bin, ich sehe, höre, fühle, dann schreibe ich, und das steht. Das mag man naiv nennen. Aber wenn es naiv ist, die Dinge der Welt NICHT ruhich und stoisch hinzunehmen, dann bin ich gern naiv.

schon alleine deswegen (das verhalten von ‘media markt’) fordere ich alle, die diesen artikel lesen, auf um ‘media markt’ ein weiten bogen zu machen. die sachen die es dort gibt, bekommt man auch irgendwo anders.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s