Scientology

In der aktuellen WRINT-Folge redet Holgi mit Magnum vom Chanology Projekt über Scientology. Es gibt Einblicke in deren Vorgehensweise, Weltbilder und interne Strukturen.

In den Kommentaren zu der Sendung gibt es noch ein paar Links zu den im Podcast erwähnten Sachen.

Und weil es auch im Podcast erwähnt wurde und mit eine der besten South Park Folgen ist – hier der Link zu der Scientology Folge, die man sich ja auch mal wieder anschauen kann: Trapped in the Closet (S09E12).

One response to “Scientology

  1. Hach ja, Scientology. Hierzulande haben sie ja noch ein wesentlich größeres Imageproblem als in den meisten anderen Ländern, oder?

    Die South-Park-Folge ist natürlich ein Klassiker.

    Tom-Cruise-Filme würde ich trotzdem nicht boykottieren. Also, wenn sie denn nicht fast ausnahmslos so verdammt schlecht wären…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s